Über mich

Mein Leben hat sich 2016 ganz entscheidend verändert: als gebürtige Wienerin bin ich im Mai meiner großen Liebe nach Oberösterreich, Linz-Land, gefolgt. Kaum übersiedelt war ich schwanger. 🙂 Mit 42 Jahren wurde ich im Februar 2017 zum ersten Mal Mama und kann mein Glück kaum fassen!

Was ich sonst noch mag? Spaziergänge mit dem Besten, Schokolade (Nutella!), Serienabende, Deko (der Liebste kann ein Lied davon singen!), lachende Menschen, Sneakers, Frauen mit kurzen Haaren, Jeans, alles Überbackene, Reisen, Skandinavien, ruhige Typen, Serienmordthriller, stundenlange Caffe Latte-Quatschvormittage mit den Mädels, Sport, Handball u.v.m.

In meinem Mamablog geht es um Ü40Mamas, deren Image, alle verwirrenden Gedanken rund um Schwangerschaft & Mama-Dasein, Tipps für andere Mamas und alles, das mich als Old-New-Mom und Bubenmama sonst noch so beschäftigt. Denn, egal, ob ich mit 42 Mama werde oder mit 25 – als Mütter sind wir doch alle gleich: liebende Glucken. :-)))

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Kerstin Bienzle schreibt:

    Ach toll, endlich mal ein Blog mit dem ich mich identifizieren kann. Hallo, ich bin Kerstin, 46, auch späte Mutter mit drei Kids, 23, 7 und 4. Ich blogge auf Tagaustagein.org und freu mich, endlich mal einen Blog mit gleichen oder ähnlichen Themen gefunden zu haben. Ich lass mal viele Grüße da.

    Gefällt mir

    • Muttertage schreibt:

      Hallo liebe Kerstin,
      danke, das freut mich. Ich verfolge deinen Blog, auch auf Instagram, auch bereits seit langem…hab dich auf der Suche nach ebenso „alten Mamas“ gefunden, gibt ja nicht so viele. Liebe Grüße also auch zurück! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s